Festsitzender Zahnersatz – Brücken und Kronen

Eine Brücke kommt zum Einsatz, wenn eine kleinere Zahnlücke zu schließen ist. Wir verwenden Brücken, die fest mit den geschliffenen Pfeilerzähnen verbunden werden und viele Jahre Biss versprechen. Die vollkeramischen Brücken aus unserem praxiseigenen Dentallabor sind vom Original nicht zu unterscheiden.

Eine Krone setzen wir ein, wenn die natürliche Zahnkrone weitgehend zerstört ist, die Wurzel aber erhalten werden kann.Teilkronen bedecken nur ein Segment, beispielsweise die Kaufläche, während Vollkronen den ganzen Zahn ersetzen. Auch hier arbeitet unser Dentallabor mit hochwertigen Keramikverbindungen.

Bei Implantaten hat die minimalinvasive Methode der Implantation (MIMI®) die Zahnmedizin revolutioniert. Unsere Implantologen konnten damit in über 4000 Behandlungen beste Erfahrungen machen.

Ästhetische Aspekte berücksichtigen wir bei allen Methoden und Materialien mit. Sie sollen der Welt unbeschwert entgegenlächeln können ‒ oder ihr auch mal die Zähne zeigen!

zurück zur Übersicht